top
logo
Copyright © 2017 Marketing-Lexikon-Online. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Verwandte Beiträge

Buch-Tipps

Partner

Banner

Timing PDF Drucken E-Mail

Das Timing-Problem beschreibt das Problem mit dem richtigen Produkt zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle präsent zu sein. Auch für bestimmte Kampagnen muss die Zeit reif sein, da ansonsten der Verbraucher überfordert oder zum falschen Zeitpunkt angesprochen wird.

Viele Produkte wurden schon von dem Schicksal ereilt, ihrer Zeit einfach voraus zu sein. Und wer zu spät kommt, wird ohnehin vom Leben bzw. der Wirtschaft bestraft.

 

Andere Sprache

Mein Xing-Profil

XING

Mitglied werden?

Banner

Wer ist online?

Wir haben 8 Gäste online

bottom
top

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.