top
logo
Copyright © 2019 Marketing-Lexikon-Online. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Buch-Tipps

Partner

Banner

Interstitial PDF Drucken E-Mail

Unterbrecherwerbung

Bevor man auf die eigentliche Homepage oder von einer Content-Seite zur nächsten gelangt, haben einige Web-Sites eine Werbeseite zwischengeschaltet, die sich unabhängig vom Surfverhalten des Nutzers bildschirmfüllend öffnet. Erst nach deren Anzeige (die Dauer der Einblendung ist programmseitig vordefiniert) gelangt man auf die eigentlich angewählte Seite des Anbieters.

Vergleichbar ist diese Werbung mit den Werbeunterbrechungen im Fernsehen. Ein Vorteil gegenüber Pop-Up´s besteht darin, dass der Surfer der Botschaft mehr Aufmerksamkeit zuwendet, da er ja eigentlich auf die Anzeige seines gewünschten Contents wartet.

 

Links zum Thema:

Anbieter mit Beispielseite

Wikipedia

 

 

Andere Sprache

Mein Xing-Profil

XING

Mitglied werden?

Banner

Wer ist online?

Wir haben 42 Gäste online

bottom
top

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.