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eMarketing - die professionelle Software PDF Drucken E-Mail

Mit eMarketing to date 4.0 nutzen Sie das Potenzial des modernen E-Mail-Marketings für die schnelle, günstige und individuelle Vermittlung aktueller Angebote und Leistungen. Die zeitgemäße Komplettlösung ermöglicht die leichte Erstellung optisch wie inhaltlich überzeugender E-Mail-Newsletter, unterstützt Sie aber auch beim rasanten Mailversand über bis zu vier SMTP-Server und bei der präzisen Erfolgskontrolle. Die Ansprache lässt sich ebenso mühelos personalisieren wie Absätze, Mailanhänge und sogar Hyperlinks. Ihr Adressbestand kann bequem verwaltet, in bis zu 255 Zielgruppen eingeteilt und über ein Service-Center auf Ihrer Website rechtssicher (Double Opt-in) erweitert werden.

Attraktives Newsletter-Design

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer E-Mail-Newsletter ist der optische Eindruck, der bei eMarketing to date 4.0 dank professionell gestalteter Designvorlagen für den sofortigen Einsatz nichts zu wünschen übrig lässt. Ein intuitiv bedienbarer Editor erlaubt die individuelle Anpassung von Farben, Schriften, Kopfgrafiken und Absätzen sowie den Entwurf eigener Designs. Texte, Bilder etc. lassen sich nach Belieben platzieren, verschieben, formatieren und intern verlinken. Zeitgemäße multimediale Elemente wie Skyscraper binden Sie ebenso leicht ein wie fertig gestaltete HTML-Vorlagen und Inhalte aus to date-Präsenzen. Sogar komplexe Funktionen wie ein professionelles Einladungsmanagement oder kleine Umfragen integrieren Sie mit wenigen Klicks.

Umfassende Personalisierung


Auch in Bezug auf eine weitere Stärke des modernen E-Mail-Marketings bietet eMarketing to date 4.0 mehr als herkömmliche Lösungen: Sie können komfortabel Informationen über Ihre Empfänger sammeln, verwalten und für die Individualisierung Ihrer Nachrichten verwenden. Über die persönliche, namentliche Ansprache hinaus lassen sich Ihre Nachrichten sogar inhaltlich gezielt an die Bedürfnisse bestimmter Empfänger oder Empfängergruppen anpassen. Darüber hinaus ist die Personalisierung von Schaltflächen, Mailanhängen und Hyperlinks möglich. Führt ein solcher Link zum Beispiel auf eine Landing-Page, kann der Newsletter-Empfänger auf dieser Website ganz persönlich begrüßt werden.

Flexibler Nachrichtenversand


Damit Ihre Newsletter die Empfänger möglichst zeitnah erreichen, bietet eMarketing to date 4.0 eine Fülle von Versand-Optionen und erlaubt die schnelle Verschickung großer Newsletter-Volumina über bis zu vier SMTP-Server. Der direkte Newsletterversand ist ressourcenschonend als Hintergrunddienst realisiert. Alternativ können Sie Ihre Newsletter im HTML- oder Text-Format zeitversetzt senden - zum einheitlichen Termin oder zu empfängerspezifischen Terminen (z. B. Geburtstag). Eine Musteraussendung ermöglicht die Vorab-Überprüfung auf eventuelle Fehler. Alternativ besteht die Möglichkeit, Ihre Kunden auch mit Botschaften über andere Kanäle (z. B. Angebote per Fax oder Post, Reminder per SMS) persönlich anzusprechen.


Professionelle Erfolgskontrolle

Damit Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Newsletter überprüfen und möglichst schnell Rückschlüsse für die Optimierung künftiger Aktionen ziehen können, bietet eMarketing to date 4.0 eine Reihe professioneller Analysemöglichkeiten. Die Öffnungsrate Ihrer Newsletter ist ebenso präzise messbar wie die Anzahl der Klicks auf bestimmte Links sowie die Zahl der An- und Abmeldungen von Empfängern. Sämtliche Statistiken lassen sich nach diversen Gesichtspunkten auswerten, zum Beispiel in Abhängigkeit vom zeitlichen Verlauf oder von ausgewählten Nachrichten. Natürlich können Sie auch vergleichende Statistiken erstellen und exportieren.

Leistungsstarke Empfängerverwaltung


Mit eMarketing to date 4.0 erfassen und verwalten Sie komfortabel unbegrenzt viele Empfänger in bis zu 255 Gruppen. Jedem Empfänger ordnen Sie beliebige Eigenschaften für die Individualisierung Ihrer Newsletter zu. Natürlich können Sie auch Empfängerlisten aus anderen Datenquellen übernehmen sowie Blocklisten anlegen. Zu guter Letzt benötigen Sie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing einen wachsenden, qualitativ hochwertigen Adress-Bestand. Die Software unterstützt Sie bei der Akquise neuer Newsletter-Abonnenten über ein Service-Center, das sich in Ihre Website bzw. Ihren Webshop integrieren lässt. Hier können mehrere Newsletterangebote präsentiert und rechtssicher per Double Opt-in- Anmeldeverfahren abonniert werden.

 

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