top
logo
Copyright © 2017 Marketing-Lexikon-Online. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Verwandte Beiträge

Buch-Tipps

Partner

Banner

Jaspert-Stufenmodell PDF Drucken E-Mail

Stufenmodell der Werbewirkung entwickelt von Friedhelm Jaspert

Stufenmodell sind sehr beliebt, da sie im Regelfall einfach nachvollziehbar sind. Durch ihr Festhalten an einer festgelegten Abfolge von Handlungs- oder Wirkungsstufen fordern sie Widerspruch aber auch geradezu heraus. Denn eine bestimmte Reihenfolge von Wirkungen lässt sich nicht unbedingt mit absoluter Sicherheit nachweisen.

Friedhelm Jaspert geht in seinem Stufenmodell zur Werbewirkung von folgenden Stufen aus:

  • Sinneswirkung
  • Aufmerksamkeitswirkung
  • Vorstellungswirkung
  • Gefühlswirkung
  • Gedächtniswirkung
  • Willenswirkung
 

Andere Sprache

Mein Xing-Profil

XING

Mitglied werden?

Banner

Wer ist online?

Wir haben 75 Gäste online

bottom
top

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.