top
logo
Copyright © 2017 Marketing-Lexikon-Online. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Verwandte Beiträge

Buch-Tipps

Partner

Banner

Sekundärforschung PDF Drucken E-Mail

Es handelt sich hier um einen Begriff aus der Marktforschung.

Bei der Sekundärforschung stellt man keine eigenen Untersuchungen an oder unternimmt eigene Befragungen.

Vielmehr greift man auf vorhandene, teilweise verdichtete Daten zurück. Die Datenquellen können dabei sowohl betriebsinterner wie auch betriebsexterner Art sein. Die Daten werden für die eigenen Zwecke neu aufbereitet, ausgewertet und interpretiert.

Vgl.: Primärforschung

 

Andere Sprache

Mein Xing-Profil

XING

Mitglied werden?

Banner

Wer ist online?

Wir haben 97 Gäste online

bottom
top

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.